lichtwerbeanlagen neonprodukte
 

werbeanlagen
Lichtwerbeanlagen

stuco neon

Alle laufenden Projekte werden von ACTIV Werbung übernommen und in gewohnter Art weiter-bearbeitet.

ACTIV Werbung mit System GmbH

Ernst-Heinkel-Str. 12
71394 Kernen
Tel. (0 71 51) 27 65 58-10
Fax (0 71 51) 27 65 58-19

info@activ-werbungmitsystem.de
www.activ-werbungmitsystem.de

Zum 30.06.2012
aufgelöst!

Stuhl + Kessler GmbH + Co.
Oppelnerstrasse 5
70372 Stuttgart (Bad Cannstatt)
Postfach 50 10 47

 

Sehr geehrte Kunden,

die Firma Stuco Neon wurde zum 30. Juni 2012 aufgelöst. Auf diesem Weg möchte
ich mich im Namen des gesamten Teams für die gute Zusammenarbeit in den
vergangenen Jahren bedanken.

Ihr Ansprechpartner für die Zukunft

Unser langjähriger Geschäftspartner, die Firma ACTIV Werbung mit System GmbH
aus Kernen-Rommelshausen wird alle unsere Leistungen in unserem Sinne weiterführen.
Bei Fragen zu noch laufenden Projekten, wie auch für die Vergabe von neuen Aufträgen
dürfen Sie sich ab sofort vertrauensvoll an Herrn Harald Hoffmann wenden.

Persönlich werde ich mich noch nicht komplett aus der Geschäftswelt verabschieden,
sondern stehe der Firma ACTIV Werbung mit System GmbH als technischer Berater
zur Seite.

Bei Fragen erreichen Sie mich, wie auch
Herrn Harald Hoffmann unter:

Info-Tel. (0 71 51) 27 65 58-10

Ihr Hans Jörg Ott

 

Impressum

lichtwerbeanlagenstuttgartstuconeonneonproduktelichtwerbeanlagenbeleuchtungstechnikwerbetransparentenleuchtschriften